Stammtisch am Mittwoch

Nach Rücksprache mit der Kerngruppe des Doomdungeon Inc. Online Stammtisches wird der wöchentliche Termin von bisher Dienstag 19:30 auf Mittwoch 19:30 / 20:00 geändert. Eventuell finden sich aufgrund der Terminänderung auch neue / weitere Interessenten ein, die regelmäßig (d.h. wöchentlich) abends in Gesellschaft zocken wollen. In den letzten Wochen wurden vor allem Strategicals (z.b. Civilization … Weiterlesen „Stammtisch am Mittwoch“

That is not dead which can eternal lie …

Weil @mrgreen und @matz beim vergangenen Stammtisch XCII – 04.09.2012 ein wenig Bock auf Action verspürten und @eyeddi nicht zugegen war, wurde zunächst mal der neue Coop-Modus von TeamFortress² angestetet – leider mit einem recht ernüchterndem Ergebnis. Nicht, das der Modus schlecht wäre, aber die Suche nach erquickenden Gratis-Servern war doch recht mäßig und ernüchternd. … Weiterlesen „That is not dead which can eternal lie …“

Battle.net – Angriff auf Blizzard-Server

Inzwischen sind ja nicht nur die paar World of Warcraft Spieler, sondern alle Nutzer des Battle.NET betroffen und somit ein Großteil der Community von Doomdungeon Inc.: Liebe Spieler und Freunde, selbst wenn es in unserer Branche meistens um Spaß geht, gibt es manchmal einfach Wochen, die alles andere als spaßig sind. Diese Woche hat unser … Weiterlesen „Battle.net – Angriff auf Blizzard-Server“

Teamspeak 3 Server

Am gestrigen Abend haben es @stoph und ich mit der tatkräftigen Unterstützung von Boregard, @chimaero, @mattes und @mrgreen endlich hin bekommen, den Teamspeak 3 Server, den @stoph bereits seit geraumer Zeit angemietet und bezahlt hat, in Betrieb zu nehmen. Nach ein paar Tests können wir den Server nun endlich zur Nutzung frei geben und ich … Weiterlesen „Teamspeak 3 Server“