Nach Rücksprache mit der Kerngruppe des Doomdungeon Inc. Online Stammtisches wird der wöchentliche Termin von bisher Dienstag 19:30 auf Mittwoch 19:30 / 20:00 geändert. Eventuell finden sich aufgrund der Terminänderung auch neue / weitere Interessenten ein, die regelmäßig (d.h. wöchentlich) abends in Gesellschaft zocken wollen. In den letzten Wochen wurden vor allem Strategicals (z.b. Civilization … Weiterlesen „Stammtisch am Mittwoch“
Weil @mrgreen und @matz beim vergangenen Stammtisch XCII – 04.09.2012 ein wenig Bock auf Action verspürten und @eyeddi nicht zugegen war, wurde zunächst mal der neue Coop-Modus von TeamFortress² angestetet – leider mit einem recht ernüchterndem Ergebnis. Nicht, das der Modus schlecht wäre, aber die Suche nach erquickenden Gratis-Servern war doch recht mäßig und ernüchternd. … Weiterlesen „That is not dead which can eternal lie …“
Da ich nicht in jeder Gruppe eine News erstellen wollte, habe ich mal alle für Doomdungeon Inc. mehr oder minder relevanten Release-Termine in einer News im Blog zusammen gefasst: Azeroth World of Warcraft * Mists of Pandaria soll am 25. September 2012 erscheinen – der PrePatch, den man schon jetzt runterladen kann, wird am 29. … Weiterlesen „Termine, Termine, Termine“
Inzwischen sind ja nicht nur die paar World of Warcraft Spieler, sondern alle Nutzer des Battle.NET betroffen und somit ein Großteil der Community von Doomdungeon Inc.: Liebe Spieler und Freunde, selbst wenn es in unserer Branche meistens um Spaß geht, gibt es manchmal einfach Wochen, die alles andere als spaßig sind. Diese Woche hat unser … Weiterlesen „Battle.net – Angriff auf Blizzard-Server“
In diesem Sinne allen viel Spaß bei der Eier-Suche, beim Nobelgarten oder auch bei dem Sweet Treat Wochenende (sofern es denn stattfindet) 😉
Was lange wärt, wird endlich gut 🙂 Zwar haben wir es gestern Abend dann doch nicht mehr hin bekommen, aber Freude über Freude: der neue Spielplan der DoomDungeon*BloodBowlLeague ist online! In der Gruppe DD*BBL findet sich im Forum somit ein Thread, der sowohl auf den Spielplan, als auch auf das entsprechende Doodle verlinkt. Noch einmal … Weiterlesen „DD*BBL – Die Spiele sind eröffnet“
Euch Allen einen jovelen Rutsch und ein toftes Knallafitti!
Ich habe gestern Abend das längst fällige Update auf die Version 1.5.1 von BuddyPress durchgeführt. An sich ist das Update sauber gelaufen und hinsichtlich der Datenbanken und der PlugIns gibt es keinerlei Probleme bzw. keine Fehler, die nicht zu lösen sind 😉 Allerdings hat die Optik ein wenig gelitten: da das von uns genutzte und … Weiterlesen „BuddyPress Update 1.5.1“
Am gestrigen Abend haben es @stoph und ich mit der tatkräftigen Unterstützung von Boregard, @chimaero, @mattes und @mrgreen endlich hin bekommen, den Teamspeak 3 Server, den @stoph bereits seit geraumer Zeit angemietet und bezahlt hat, in Betrieb zu nehmen. Nach ein paar Tests können wir den Server nun endlich zur Nutzung frei geben und ich … Weiterlesen „Teamspeak 3 Server“
