Termine, Termine, Termine

Da ich nicht in jeder Gruppe eine News erstellen wollte, habe ich mal alle für Doomdungeon Inc. mehr oder minder relevanten Release-Termine in einer News im Blog zusammen gefasst:

Azeroth
World of Warcraft * Mists of Pandaria soll am 25. September 2012 erscheinen – der PrePatch, den man schon jetzt runterladen kann, wird am 29. August 2012 live geschaltet.

DD*BBL
Das konkrete Release-Datum für die Blood Bowl * Chaos Edition steht noch aus – laut Hersteller im 3. Quartal 2012.

Doomdungeon
Borderlands 2 soll am 21. September 2012 erscheinen.

Middle-earth
Mittelerde Online * Reiter von Rohan soll am 15. Oktober 2012 erscheinen.

RPGs
GuildWars 2 soll am 27. August 2012 erscheinen.
Baldur´s Gate: Enhanced Edition soll am 21. September 2012 erscheinen.
Das nächste The Secret World * Content Update soll am 11. September 2012 erscheinen.

Sanctuary
Diablo III * Patch 1.0.4 wurde heute scharf geschaltet.

Strategicals
Anno 2070 * Die Tiefsee soll am 04. Oktober 2012 erscheinen.
XCOM: Enemy Unknown soll am 12. Oktober 2012 erscheinen.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr – Ergänzungen / Korrekturen bitte via Kommentar 😉

2 Kommentare zu “Termine, Termine, Termine

  1. Die Baldur’s Gate: Enhanced Edition wird nicht pünktlich am 18. September erscheinen. Wie Entwickler Overhaul Games bekannt gibt, wurde die überarbeitete Fassung des Rollenspiel-Klassikers vom September auf den November verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert