Springe zum Inhalt

BuddyPress Update 1.5.1

Ich habe gestern Abend das längst fällige Update auf die Version 1.5.1 von BuddyPress durchgeführt.

BuddyPress

An sich ist das Update sauber gelaufen und hinsichtlich der Datenbanken und der PlugIns gibt es keinerlei Probleme bzw. keine Fehler, die nicht zu lösen sind 😉

Allerdings hat die Optik ein wenig gelitten: da das von uns genutzte und modifizierte Design für eine ältere Version von BuddyPress entwickelt worden ist und seitens des Designers leider nicht weiter entwickelt wird, müssen wir wohl selbst Hand anlegen.

4 Gedanken zu „BuddyPress Update 1.5.1

  1. Matz sagt:

    So wie es aussieht, wird das aktuelle Design nicht so easy auf BuddPress 1.5x umstellen lassen 🙁

    Von daher denke ich darüber nach, ob wir einen kompletten optischen Wechsel machen sollen / müssen …

    Antworten
  2. Tolisen sagt:

    würde ich fast vorschlagen … irgendwie komisch hier

    Antworten
  3. Matz sagt:

    Also, das Theme, das ich aktuell aufgespielt habe ist ziemlich professionell gemacht, bietet einige Konfigurations-Möglichkeiten und vor allem ist es zu den aktuellen Versionen (WP & BP) voll-kompatibel. Bei Bedarf kann man sogar eine Pro-Version für etwa 50 € erwerben 😉

    Ich weiß, dass die Seite momentan noch etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, aber ich finde es an sich recht klar strukturiert und übersichtlich.

    Sobald ich die Konfigs besser blicke, werde ich das ganze mal anpassen und optisch aufwerten. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.