Springe zum Inhalt

Teamspeak 3 Server

Am gestrigen Abend haben es @stoph und ich mit der tatkräftigen Unterstützung von Boregard, @chimaero, @mattes und @mrgreen endlich hin bekommen, den Teamspeak 3 Server, den @stoph bereits seit geraumer Zeit angemietet und bezahlt hat, in Betrieb zu nehmen.

Teamspeak 3

Nach ein paar Tests können wir den Server nun endlich zur Nutzung frei geben und ich muß gestehen, ich bin ob der Sprachqualität nicht nur überrascht, sondern schlichtweg beeindruckt!

In diesem Zusammenhang hat @stoph unseren Teamspeak 2 Server gekündigt – ich habe keine Ahnung, wie schnell die Kündigung umgesetzt wird und der Server somit abgeschaltet wird.

Von daher sollten alle aktiven & interessierten Dungeoneers Teamspeak 3 runter laden und installieren: Teamspeak.COM

Die Zugangsdaten habe ich in der entsprechenden Gruppe gepostet – bei Fragen oder Probleme bitte einfach an @stoph und an mich wenden 😉

 

2 Gedanken zu „Teamspeak 3 Server

  1. Matz sagt:

    Habe just ein nettes Skript gefunden, mit dem wir den aktuellen Status des Teamspeak 3 Servers im Blog anzeigen lassen können (siehe rechts) 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.