Springe zum Inhalt
  • Mattes

    Hallo zusammen,
    leider gibt es für die kommende Saison von mir eine Absage.
    Grüße an euch alle

  • Mattes und Profilbild von chimchim wurden Freunde vor 6 Jahren, 4 Monaten

  • Mattes und Profilbild von DavidDavid wurden Freunde vor 6 Jahren, 8 Monaten

  • Hallo Marius, entschuldige bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber. Auch für die kommende Woche kann ich dir nichts anbieten. Es macht wahrscheinlich erst mal Sinn, wenn du dein anderes Nachholspiel wiederholst.
    Grüße

  • Mattes

    @marius&nex: ihr müsst noch euer Spiel fertig eintragen, die Winnings fehlen noch, Zuschauer, sowie ob sich etwas beim FanFactor getan hat.

  • Ich würde den Fr. 2030 Uhr KickOff gut finden.
    Grüße

  • Heute leider unmöglich, am Do. würde ich 2130 Uhr schaffen, sonst könnte ich dir noch den Sonntag anbieten.

  • Mattes

    @ Timo: Ja guten Tag der Herr. Wir haben diese Woche das vergnügen. Würde Zeiten gegen 2030 Uhr bevorzugen z.B. am: heutigen Montag, Donnerstag od. Freitag. Was dabei für dich, ansonsten schlage etwas vor. Mit Grüßen

  • Mattes

    Morgen zusammen Coaches,
    zwei Sachen Dir wir Euch mitteilen möchten. Matz und ich sind zu folgenden Entscheidungen gekommen bei den offenen Fragen in der Liga:
    1. Alle Spiele von Tolisen werden mit 0:0 gewertet, da er das erste und einzige Spiel 1:1 gespielt hatte gibt es also keinerlei Vor- oder Nachteile für irgendjemanden.
    2. Das Spiel von H…[Weiterlesen]

    • Alles klar!

      @Hicht : Wann passt es bei Dir? Ich könnte morgen so ab 20.00 Uhr, am Montag auch. Dienstag nicht, dann Mittwoch und die folgenden Tage wieder so ab frühestens 19.00 Uhr.

      Es kann sein, dass ich zwischen drin vielleicht mal via Steam zu erreichen bin. Falls ja, einfach anchatten.

    • So, Re-Match/Abbruch wurde durchgeführt, das Portal ist wieder aktuell.

  • Hi Bapho,
    mir würde Fr. gegen 2000 Uhr zusagen oder am Samstag ein Frühstücksspiel zwischen 10-11 Kick-Off!

  • Da Tolisen nur heute wirklich wichtigeres zu tun hat als BB zu spielen und er hoffentlich heute noch ein gesundes Kind in seinen Armen halten darf, gehen wir ebenfalls mit diesem Spiel in die Verlängerung. Daraufhin haben Hicht und ich kurzerhand heute unser Spiel vom darauffolgenden Spieltag gemacht.

  • was hälst du vom kommenden Sonntag, 2000 Uhr?

  • Mattes

    @ Tolisen: Es ist zur Zeit wie verhext. Auch diese Woche kann ich nicht viel anbieten. Es bleibt eigentlich nur der So. Mittag/Nachmittag. Hoffe das sagt dir zu. Grüße

  • Marius? Ich brauche Infos! Wie sieht es aus. Werde mal auf gut Glück heute Abend gegen 2130 Uhr da sein. Bis dann

  • Mattes

    @ Marius
    na da hoffe ich mal, das du heute noch reinschaust Marius, da es bei mir diese Woche eher mau aussieht. Heute Abend wäre der beste Termin, morgen dann schon der letzte, würde da (Di.) es auch erst ab 2130 Uhr schaffen.

    • Matz hat geantwortet vor 7 Jahren, 10 Monaten
    • Marius? Ich brauche Infos! Wie sieht es aus. Werde mal auf gut Glück heute Abend gegen 2130 Uhr da sein. Bis dann

    • Sorry – war die letzten Tage nicht sehr kommunikativ. Heute Abend geht aber in Ordnung – bin bereit mich von Dir verdreschen zu lassen. Ist dann ja schon die zweite Mosher-Mannschaft gegen die ich antreten muss ;-(( … hab heute auch schon zwei Spieler die das Spiel verpassen werden…aber gut. Kurzum: werde da sein.
      Besten Gruß
      Marius
      aka MarlinHoD

  • Gegen Abend würde ich auf jeden Fall bevorzugen, die Kick-Offzeit kannst du dir dann eigentlich selber aussuchen.

  • Bapho und Profilbild von MattesMattes wurden Freunde vor 8 Jahren, 2 Monaten

  • Mattes

    Na dann mal danke an alle Gratulanten!

  • Mehr laden