Guild Wars 2 – Erste Instanz

Beim nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag soll es endlich soweit sein – Mitglieder der Gilde Doomdungeon Inc. wollen die Katakomben von Ascalon im Story-Mode aufsuchen und Eir Stegalkin zur Seite stehen. Hierbei handelt es sich um die erste Instanz bei Guild Wars 2 und @boregard und @matz haben am letzten Dienstag schon erste Schritte in das Verlies gemacht und so erste Erfahrungswerte gesammelt – das wichtigste Fazit: man braucht eine Gruppe! Obwohl Thíamath (@matz) ausgelevelt ist und über entsprechendes Equipment verfügt, wurde nur die zweite Kammer erreicht.

Ebenen von Aschfurt

Die Katakomben von Ascalon sind uralte Gräber, die heute noch von Geistern heimgesucht werden. Eir Stegalkin ist hineingegangen, Rytlock Brimstone ist Ihr dicht auf den Fersen.

Damit der Besuch am Dienstag auch reibungslos von statten gehen kann, müssen wir teilweise noch folgende Voraussetzungen erfüllen:

  1. Alle Teilnehmer der Expedition müssen Level 30 erreicht haben.
  2. Es gibt keine automatische Anreise – jeder Held muss das Verlies per pedes betreten, d.h. die Gefährten sollten den entsprechenden Wegpunkt in den Ebenen von Aschfurt vorab besuchen.
  3. Ferner wäre es gut, wenn wir schon vorab klären, welche Recken in welcher Rolle die Gruppe begleiten.

An sich sollte kein Problem sein, dass alle Interessenten die Bedingungen 1) und 2) zu erfüllen. Bezüglich Punkt 3) weise ich noch einmal auf den EQDKP+ Guild Wars 2 hin.

Bitte registriert Euch in dem PORTAL, legt Eure Chars in der Datenbank an und meldet Euch für die Raids an!

Zudem habe ich für Montag einen Vorbereitungs-Termin angesetzt, bei dem wir einerseits die genannten Voraussetzungen erreichen wollen und andererseits noch unsere Rollen besprechen, unser Equipment pimpen und erweitern können. In diesem Sinne – ick froi mir auf unsere erste richtige Herausforderung! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert