Springe zum Inhalt

Guild Wars 2 – Instanz zum 2ten

Nachdem es in der letzten Woche ja leider nicht hat sollen sein – nicht alle Recken erfüllten die Mindestanforderungen -, wollen wir beim morgigen Stammtisch CXCII endlich loslegen und  Eir Stegalkin in den Katakomben von Ascalon unterstützen. Wie inzwischen bekannt sein dürfte, werden wir es in erster Linie mit Geistern zu tun haben …

Ebenen von Aschfurt

Die Katakomben von Ascalon sind uralte Gräber, die heute noch von Geistern heimgesucht werden. Eir Stegalkin ist hineingegangen, Rytlock Brimstone ist Ihr dicht auf den Fersen.

Auch wenn quasi alle bisherigen Interessenten mittlerweile die Mindestanforderungen erfüllen, werde ich heute Abend noch einmal einen CheckUp-Termin anbieten, bei dem wir uns noch einmal bezüglich der Teilnehmer, der Klassen, der Rollen, des Equipments und der sonstigen Vorgehensweise abstimmen können: CheckUp – Stammtisch CXCII.

Morgen Abend wird es dann ernst und wir treffen uns ab 19:30 zum Stammtisch CXCII, damit wir möglichst zeitig in die Katakomben aufbrechen können. Je nachdem, wie lange wir brauchen und wie weit unsere Recken dann sind, wäre ein weiterer Durchgang im Entdeckermodus denkbar.

Lieder wurde der EQDKP+ Guild Wars 2 bisher ja leider nicht gut angenommen, will sagen: es hat sich bisher quasi Niemand dort registriert und seine Daten hinterlegt. Insofern kann ich aktuell nur spekulieren, ob wir zu wenige, zu viele oder die entsprechende Anzahl an Recken zusammenbekommen.

5 Gedanken zu „Guild Wars 2 – Instanz zum 2ten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.