Springe zum Inhalt

Ende der Sommerpause 2014

Mit dem morgigen Stammtisch CLXVII – dem ersten seit mehr als 12 Wochen – läuten wir das Ende der diesjährigen Sommerpause ein. 🙂

Nach bisheriger Planung wollen @boregard, @chimaero, @cromm10k, @matz und @mrgreen gegen 19:00 / 19:30 via TeamSepak³ zusammentreffen, sich austauschen und natürlich auch möglichst gemeinsam eine Runde daddeln.

Aktuell ist leider noch nicht ganz klar, welches Game gespielt werden kann / soll, da sich die einzelnen Bestände (vgl. Steam) ein wenig unterscheiden 😉

Weitere Mitspieler sind der Gruppe selbstredend willkommen.

2 Gedanken zu „Ende der Sommerpause 2014

  1. cromm10k sagt:

    Das sollten Wir halt mal klären, bis jetzt gibt es ja genau 0 Schnittmenge, oder?

    Aber eine Runde quatschen ist ja auch mal gut. 🙂

    Antworten
  2. Matz sagt:

    Habe mal Posting im Forum diesbezüglich hinterlassen – @mrgreen und ich wollen morgen nämlich auch nicht stundenlang debattieren 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.