Springe zum Inhalt

Guild Wars 2

Wie dem einen oder anderen aufgefallen sein müsste, hat Guild Wars 2 knapp 2 Jahre nach Release endlich auch bei Doomdungeon Inc. Einzug gehalten. War es zu Beginn nach der Beta eine überschaubare Anzahl Recken, die sich nach Tyria begeben haben, hat sich nun eine Next Generation herausgebildet, die seit gestern sogar den wöchentlichen Stammtisch erfasst hat.


Bei der gestrigen Session trafen sich schon 5 Helden in den Ebenen von Aschfurt, um dort als Charr ihre Suche nach Abenteuern, Ruhm und Ehre zu beginnen. Fast 4 Stunden wurden Quests absolviert, Events bestritten und Handwerks-Güter gesammelt. Die obligatorische Gilde Doomdungeon Inc wurde selbstredend auch schon auf dem Server Abbadons Mund in´s Leben gerufen. und eine entsprechende Gruppe zum Austauschen von Informationen und Klären von offenen Fragen wurde bereits erstellt, ein TeamSpeak³ wird am Wochenende folgen.

Last but not least werden wir in Kürze noch einen Termin-Kalender einrichten (vermutlich wieder EQDKP+), damit Termine einfacher koordiniert werden können und es eine Übersicht über die vorhandenen Helden (Rasse, Klasse, Handwerk) gibt.

UPDATE@16.05.2014
Der entsprechende EQDKP+ wurde eingerichtet und ist unter http://www.doomdungeon.de/GuildWars/ erreichbar 😉 Allerdings habe ich noch keine Optionen für das Handwerken eingebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.