Springe zum Inhalt

Event-Kalender

Wie dem aufmerksamen Besucher aufgefallen sein dürfte, haben wir zwei neue Plugins bei Doomdungeon Inc. integriert:

  1. Veranstaltungskalender Wir haben nun einen eigenen Event-Kalender, d.h. wir können unsere Sessions (Stammtisch etc.) nun komplett selbst erstellen und verwalten, ohne das ein weiterer LogIn nötig ist. Unter http://www.doomdungeon.de/events/ findet Ihr den Kalender und an sich solltet Ihr auch Events erstellen können.
  2. SWTOR Raider Plugin Bei der Beschäftigung mit dem Veranstaltungskalender bin ich auf diese nette Mini-Tools gestoßen, das zwar nicht mehr weiter entwickelt wird, aber dennoch seinen Dienst tut. Mit wenigen Handgriffen lassen sich hier Events @ Star Wars: The Old Republic erstellen und verwalten. Und da der @boregard und ich seit kurzem wieder aktiv sind, habe ich das Plugin, das unter http://www.doomdungeon.de/groups/swtor-raidplaner/ aufgerufen werden kann, mal aktiviert.

6 Gedanken zu „Event-Kalender

  1. cromm10k sagt:

    Also ich kann weder was anlegen noch den Kalender exportieren … 🙁

    Antworten
    • Matz sagt:

      Oha, gut, dass Du es sagst. Anscheinend muss ich da mal nach den Rechten schauen – vielleicht können wir das ja morgen Abend mal testen …

      Antworten
  2. cromm10k sagt:

    Habe es auch noch mal mit logout -> login probiert hat nichts geholfen. Ich wollte doch nur die Meisterschaftsfeier von TRCD in der Bloodbowl-Liga eintragen. So eine Titelverteidugnug muss gefeiert werden! 😉

    Gab es eigentlich schon mal eine Titelverteidigung in der Geschichte der Liga? Bin mir da nicht so sicher, aber ich hatte ja mal ein paar (Saisons/Saisonen (?) ->) Spielzeiten ausgesetzt.

    Antworten
    • Matz sagt:

      Habe Deine Rolle jetzt mal von ‘Abonnent’ auf ‘Autor’ geändert – kannst Du bitte noch einmal testen? Danke & Grüße und solche Sachen 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.