Springe zum Inhalt

RIFT: Storm Legion

Wie ein paar Dungeoneers mitbekommen haben, treibe ich mich seit ein paar Tagen mit Malvi und @chaospraxis in der Welt Telara des MMORPGS RIFT rum. Nach den ersten, üblichen Anfangs-Schwierigkeiten habe ich das Game sehr zu schätzen gelernt und mittlerweile hat sich auch @mrgreen bei den Skeptikern eingefunden.

Malvi & @chaospraxis sind übrigens schon seit geraumer Zeit sogenannte Stammspieler; @mrgreen & ich sind zumindest so angetan, dass wir von Free2Play auf die günstige Vollversion inkl. 30 Tagen Spielzeit gewechselt sind.

RIFT

Da wir uns im Vergleich zum Projekt Star Wars bei RIFT etwas mehr Zeit mit dem Kennenlernen lassen wollten, wurde erst jetzt eine entsprechende Gruppe, ein EQDKP+ RIFT sowie ein Channel auf dem TS³ Server eingerichtet – die entsprechende Gilde wurde schon vor einiger Zeit von der Anführerin Malvi initiiert 😉

Weitere Infos zu RIFT finden sich auf der offiziellen Page sowie natürlich in der RIFT Gruppe

Ein Gedanke zu „RIFT: Storm Legion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.