LAN

MiniLAN am 14.06.2013

Nach Wochen der Abstinenz bzw. Pause ist es am Freitag mal wieder soweit – Eye und Matz treffen sich endlich mal wieder @ Rinketown zu einer freucht-fröhlichen MinLAN Bier, Hörner-Whisky und natürlich Games 😉

Nachdem wir uns bei den letzten Treffen eher im Bereich Action- (Diablo III) bzw. MMO-RPG (WoW) versucht haben, sollen am kommenden Freitag endlich mal wieder Strategicals im Mittelpunkt stehen.

Insofern haben wir aktuell Anno 2070, Civilization V (beide ggf. mit diversen AddOns) sowie SimCity auf die ToPlay-Liste gesetzt.

Wie bei diesen Treffen üblich, werden wir via TeamSpeak, Raptr, Steam etc. erreichbar sein und selbstredend können auch externe Spieler an der Runde / den Runden teilnehmen.

4 Kommentare zu “MiniLAN am 14.06.2013

  1. Hi Matz,

    ich müsste das spontan am Freitag sehen, da ich zur Zeit wegen der Flutkatastrophe in Hannover eingesetzt bin und dann von einer 12h Schicht komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert