Springe zum Inhalt

MiniLAN am 14.06.2013

Nach Wochen der Abstinenz bzw. Pause ist es am Freitag mal wieder soweit – Eye und Matz treffen sich endlich mal wieder @ Rinketown zu einer freucht-fröhlichen MinLAN Bier, Hörner-Whisky und natürlich Games 😉

Nachdem wir uns bei den letzten Treffen eher im Bereich Action- (Diablo III) bzw. MMO-RPG (WoW) versucht haben, sollen am kommenden Freitag endlich mal wieder Strategicals im Mittelpunkt stehen.

Insofern haben wir aktuell Anno 2070, Civilization V (beide ggf. mit diversen AddOns) sowie SimCity auf die ToPlay-Liste gesetzt.

Wie bei diesen Treffen üblich, werden wir via TeamSpeak, Raptr, Steam etc. erreichbar sein und selbstredend können auch externe Spieler an der Runde / den Runden teilnehmen.

4 Gedanken zu „MiniLAN am 14.06.2013

    • stoph sagt:

      Ich kann im Moment nur Dienstag abends spielen.
      Heute Abend haben mein Bruder et moi vor ne Runde zu spielen.
      Evtl. wollen @otherland64 oder @matz mitmachen? 😉

      Antworten
  1. Jaraxle sagt:

    Hi Matz,

    ich müsste das spontan am Freitag sehen, da ich zur Zeit wegen der Flutkatastrophe in Hannover eingesetzt bin und dann von einer 12h Schicht komme.

    Antworten
    • Matz sagt:

      Moin “Herr Kollege”,

      geht klar! Alles Gute für Deinen Einsatz. Du kannst gerne spontan dazukommen!

      Würde mich freuen 😎

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.