Posted in Doomdungeon
2023-12-28

Review & Retro 2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, auf die Gaming-Abenteuer der DDI-Gamer-Gruppe zurückzublicken. Zwischen epischen Schlachten, taktischen Herausforderungen und der Suche nach neuen Spielen war dieses Jahr definitiv eines für die Geschichtsbücher.

Montags-Stammtisch mit Baldur’s Gate 3: Eine konstante Reise durch die Forgotten Realms

Jeden Montag versammelte sich unsere tapfere Gruppe von Abenteurern, um in die faszinierende Welt von Baldur’s Gate 3 einzutauchen. Die wöchentlichen Stammtisch-Treffen waren geprägt von aufregenden Kämpfen, kniffligen Rätseln und unvorhersehbaren Wendungen. Die Welt der Forgotten Realms erwies sich als ein wahrer Spielplatz für unsere Helden, und die gemeinsamen Erlebnisse schweißten die Gruppe noch mehr zusammen.

Dienstags-Gruppe auf der Suche nach neuem Gaming-Abenteuer: Vorschläge gesucht!

Leider musste die Dienstags-Gruppe ihr Abenteuer in Guild Wars 2 beenden. Doch wie das Schicksal es so will, öffnet sich eine neue Tür für die mutigen Spielerinnen und Spieler. Die Suche nach einem neuen Spiel steht an, und hier sind eure Vorschläge gefragt! Welches Spiel sollte die Dienstags-Gruppe im Jahr 2024 in seinen Bann ziehen? Lasst eure Empfehlungen in den Kommentaren da.

Die Blood Bowl 2 Liga: Ein Nickerchen bei DDI?

Die Blood Bowl 2 Liga hat bei DDI erneut eine kleine Pause eingelegt. Leider liegen uns keine aktuellen Informationen über die geplante neue Liga vor. Wir bleiben gespannt und hoffen auf spannende Matches und epische Touchdowns.

Insgesamt war das Gaming-Jahr 2023 für die Dungeoneers ein aufregendes Abenteuer voller Herausforderungen, Spaß und Gemeinschaft. Wir sind gespannt darauf, was das kommende Jahr für uns bereithält, und freuen uns auf neue Spiele, epische Schlachten und unvergessliche Gaming-Momente.

Bis dahin wünschen wir allen Gamern da draußen frohe Feiertage, erholsame Pausen zwischen den Leveln und natürlich kritische Treffer!

1 comment

  • cromm10k

    Die BloodBowl-Liga geht bei den Sportskameraden vom Chaos Cup MS in die zweite Saison. Noch einmal mit ‚mixed team‘ … aber immerhin BloodBowl! 😉

    Reply to cromm10k

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*