Baustelle(n)

Wie den Meisten hoffentlich aufgefallen sein dürfte / sollte, hat sich myself / habe ich mich in den letzten Tagen & Wochen ziemlich rar gemacht bzw. rar machen müssen. Ein Großteil von diesen Meisten hat ja mitbekommen, dass meine Frau und ich aktuell in Münster an unserem Eigenheim bauen und neben dem normalen Bauherren-Stress auch einiges an Eigenleistung erbringen – natürlich um Kosten zu sparen. Ferner haben ein paar von diesem Großteil von diesen Meisten auch mitbekommen, dass wir seit ein paar Tagen einen Wasserschaden auf der Baustelle haben, der unsere gesamte Planung durcheinander gewirbelt hat.

Doomdungeon @ Monasterium

Lange Rede, kurzer Sinn – nach einem langen Tag im Büro, einem langen Nachmittag auf der Baustelle und einem Abend, der von Telefonaten und (Neu- & Um-)Planungen geprägt war, muss ich nun leider die Reißleine ziehen und schon jetzt in meine Sommer-Auszeit einsteigen: leider ist es mir in nächster Zeit nicht wirklich möglich, Termine zum Daddeln abzusprechen, geschweige denn wahrzunehmen.

Boom!

Das bedeutet konkret, dass ich vom heutigen 03. Juni 2019 bis mindestens 07.Juli 2019 lediglich spontan & sporadisch online sein kann. Sprich: ich kümmer mich weiter um die anstehende Orga, lasse mich auch regelmäßig “blicken” und poste auch weiter auf der Seite. Aber geplante Matches, Sessions und Termine (Blood Bowl & Stammtisch) sitzen aktuell einfach nicht drin – wenn überhaupt, spiele ich mal spontan einen entsprechenden kurzfristigen / kurzweiligen MP-Titel mit.

Sorry, aber derzeit sehe ich da keine andere bzw. bessere Lösung, die allen gerecht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert