Meister der 1st Season XXIV 2018

Acherons Fergen (@ishtar) haben die Meisterschaft der DD*BBL 1st Season XXIV 2018 errungen.

Am Donnerstag, den 30.08.2018, fand das letzte Match zwischen sweet chORColade (@kemli) und Monästerium Banshees (@matz) statt, welches die Orcs in einem spannenden und ausgewogenen Verlauf mit einem 1:0 schlussendlich für sich entscheiden konnten. Dennoch reichte der Sieg von @kemli nicht zur Meisterschaft in der 1st Season XXIV 2018 ….

Da sweet chORColade (@kemli) mit dem 1:0 in der Tabelle einen Gleichstand mit dem Chaos-Team Acherons Fergen (@ishtar) sowohl in Hinblick auf Punkte als auch in Bezug auf TDs erzielte, wird der TeamValue (TV) als Zünglein an der Waage herangezogen. Insofern sind Acherons Fergen (@ishtar) die Meister der 1st Season XXIV 2018 – herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft von @ishtar in der DD*BBL!

Aktuell bin ich im RL mit Baustelle und verunfallter Mutter recht ausgelastet, deswegen kam es zu einer Verzögerung bei den News sowie der Orga der 2nd Season XXIV 2018. Ich bitte dies zu entschuldigen. ich sehe zu, dass ich alle relevanten Informationen sammle und zu Beginn kommender Woche eine DDINews poste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert