DD*BBL – 1st Season XXIV 2018

Nach langem Hin und Her habe ich nun endlich die 1st Season XXIV 2018 erstellen können. Im Gegensatz zur vergangen Season sind leider nur noch 5 menschliche HCs dabei, die von 5 AI-HCs unterstützt werden. Da es augenscheinlich nicht anders ging, handelt es sich bei diesen 5 AI-Teams um neue Teams, die angeblich zu Beginn des ersten Spieltags entsprechend automatisch angepasst werden.

Die Tabelle etc. im Doomdungeon-Blog können wir generieren, wenn alle menschlichen Spieler ihre Teilnahme bestätigt haben – die bekannten Teams von @cromm10k, @ishtar, @kemli, @mithrandhir & @matz haben Einladungen / Tickets erhalten, die Monästerium Banshees haben auch schon zugesagt 😉

Sobald alle bestätigt haben, können wir die Season und damit die Liga 2018 eröffnen und die Daten – wie bereits gesagt – im Blog einpflegen. In diesem Sinne – let´s get ready to rumble!

1 Kommentar zu “DD*BBL – 1st Season XXIV 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert