Springe zum Inhalt

Welcome to Belegaer

Nachdem mich @boregard gestern darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Migrationsprozess von Maiar wieder funktioniert, habe ich prompt meine Charaktere und somit die Sippe Doomdungeon Inc. auf den deutschen RP-Server Belegaer transferiert. Der Server Maiar, der ja mittelfristig abgeschaltet werden soll, ist für uns somit Geschichte. Ihr könnt jetzt somit auch damit anfangen, Eure Helden auf die neue Heimat zu transferieren. Anbei habe ich Euch ein paar erläuternde Pix meiner Migration gepostet. In diesem Sinne – gutes Gelingen 😉

2015-11-17 23_32_31-Server-Transfer

2015-11-17 23_33_16-Server-Transfer

2015-11-17 23_34_16-Server-Transfer

3 Gedanken zu „Welcome to Belegaer

    • chim sagt:

      Hi Matz! Wie ist das denn mit dem eigenen Haus – muss man das vorher leerräumen, oder wird das Mobilar + Haus automatisch übertragen?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.