Mushraider, Stammtisch & Sommerpause

Heute mal ein Newspost, der sich gleich mit mehreren Themen bei Doomdungeon Inc. beschäftigt und einige Informationen zum aktuellen Status Quo bieten sowie einige Fragen beantworten soll.

Wie der ein oder andere – wenn nicht gar der Großteil der Dungeoneers –  mitbekommen haben dürfte, nutzen wir seit ein paar Tagen einen neuen Eventkalender namens MushRaider. Da dieses PlugIn unsere Bedürfnisse komplett abdeckt (Account & Passwort, simples Handling) und zudem ziemlich frei konfigurierbar ist, haben wir MushhRaider in den Blog integriert und einen Großteil aktuellen Games darin aufgenommen.

MushRaider Calendar

In dieser Woche wurde bei der Stammtisch-Gruppe wieder ein Strategical aktiviert – Endless Legend, der Überraschungs-Erfolg des letzten Jahres hat – inkl. AddOn Guardian – Einzug gehalten und zumindest 3 der insgesamt 8 freien Völker sind schon vergeben. Im Gegensatz zu anderen 4X RTS-Titeln ist ein späterer Einstieg in die bestehende Runde problemlos möglich, auch ohne AddOn (siehe Endless Legend – AddOn Guardians).

Endless Legend Screenshot

Wie man unschwer übersehen kann, hat die Besucher- und Aktionsfrequenz in den letzten Tagen wieder erheblich abgenommen – augenscheinlich hat die alljährliche Sommerpause schon begonnen 😉 Ich denke mal, dass dies das alljährliche RealLife-Phänomen ist und dass ab Herbst, wenn die Tage wieder kürzer und ungemütlicher werden, der Drang nach Games in Gesellschaft wieder wachsen wird 😉

Biergarten_at_Night_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert