Springe zum Inhalt

Back from Turkey

Nach entspannten 8 Tagen Urlaub in der Türkei bin ich seit Samstag wieder im Lande sowie bereit für alte und neue Taten in virtuellen Welten. Wie es halt so ist, bin ich gestern nicht wirklich dazu gekommen, mich mit Doomdungeon Inc. etc. zu beschäftigen; dies werde ich aber im Laufe der Woche nachholen. Ein erste Maßnahme wird der heutige Abend sein, an dem ich mich selbstredend in Tyria tummeln werde: After Holiday Session 😉

Ebenen von Aschfurt

Des weiteren habe ich mich auch im Urlaub recht intensiv mit Guild Wars und der Welt Tyria beschäftigt – meine Reise-Lektüre wurde durch die drei bisher erschienenen Romane Die Geister von Ascalon, Die Herrschaft der Drachen und Das Meer des Leids gebildet, die sich mit drei wichtigen Ereignissen in der Geschichte von Tyria beschäftigen und somit einen tieferen Einblick in die Zusammenhänge und Beweggründe ermöglichen. Es handelt sich hier selbstredend nicht um anspruchsvolle Welt-Literatur, aber die Geschichten sind schon spannend und wahnsinnig informativ. Insofern kann ich die Romane allen aktuven oder auch interessierten Spielern wärmstens empfehlen.

In diesem Sinne freue ich mich auf Zusammenkünfte und Sessions in den kommenden Tagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.