Springe zum Inhalt

DD*BBL – 1st Season XIX 2013

Es ist mal wieder soweit! Nachdem wir im vergangenen Jahr eine eher schleppende Saison hatten, wollen wir in diesem Jahr frisch, blutig und mit neuem Konzept wieder richtig durchstarten.

Zum ersten werden wir auf den strikten wöchentlichen Spielplan verzichten – sprich: zu Beginn der Season werden wir @ PORTAL den kompletten Spielplan der 1st Season XIX 2013 mit Hin- und Rückspielen anlegen und die HCs können selbst entscheiden & organisieren, wann sie gegen ihre jeweiligen Gegner antreten wollen und können. Es wird also keine Fristen oder Nachspiel-Runden geben.

Zum zweiten wechseln wir auf die aktuelle Chaos Edition, da diese inzwischen doch recht erschwinglich ist und auch zur Legendary Edition kompatibel sein soll (ich habe es selbst noch nicht testen können) – ein Wechsel ist also kein MustHave, sondern ein NiceToHave.

Blood Bowl Chaos Edition

Bisher haben sich 6 Teams für die 1st Season XIX 2013 angemeldet – wer noch dazu stoßen möchte, sollte sich ggf. in der Gruppe DD*BBL anmelden und im Anmeldethread League XIX 2013 melden. Alles weitere werden wir dann organisieren (TeamSpeak-Zugang, Anlage des Teams im PORTAL etc.) .

Startschuss soll AsSoonAsPossible spätestens jedoch der 04.03.2013 sein!

In diesem Sinne – CYA @ the pitch 😉

2 Gedanken zu „DD*BBL – 1st Season XIX 2013

  1. Matz sagt:

    Die 1st Season XIX 2013 endet übrigens, wenn alle Matches ausgespielt worden sind, spätestens jedoch am 31.12.2013 😉

    Sollte sich ein HC in der laufenden Saison zurück ziehen wollen / müssen, wäre es nur fair, wenn er dies auch kund tut, damit nicht unnötig gewartet werden muss und wir evtl. noch eine 2nd Season XIX 2013 starten können 😎

    Antworten
  2. Odilbert sagt:

    Wie heißt denn die Liga in der ich mein Team anmelden kann?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.