Erste Schritte

Die ersten Arbeiten sind abgeschlossen 😉

Gestern Abend wurden alle alten Daten archiviert, das Verzeichnis und die Datenbanken bereinigt und die neue Plattform (WordPress + BuddyPress) aufgesetzt. Aktuell werden weitere Konfigurationen gemacht und Plugins installiert.

Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, wird es möglich sein, sich ein neues Account bei Doomdungeon Inc. zu erstellen (vermutlich im Laufe des Abends).

In der nächsten Phase soll das neue Blood Bowl Portal installiert und eingerichtet werden (Link auf der rechten Seite), damit die neue Season am Montag starten kann.

Als abschließender Schritt sollen die alten Daten in einem Archiv angelegt und gespeichert werden (Link folgt). Hierzu gibt es allerdings noch keinen genauen Zeitplan.

1 Kommentar zu “Erste Schritte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert