Springe zum Inhalt

Welcome at Lost Precipice

Es ist vollbracht – am gestrigen Abend gelang es sieben tapferen Recken unserer Gilde, die lang ersehnte Gilden-Halle endlich zu beanspruchen. Seit gestern residieren wir mit unserem Anwesen im Verlorenen Abgrund und die ersten Pläne bezüglich der Ausbauten & Erweiterungen wurden bereits geschmiedet.

Der Zugang zur Gilden-Halle ist allen Gildenmitgliedern sowohl über eine Schaltfläche im Gildenmenü als auch direkt über die darin befindlichen Wegmarken auf der Weltkarte möglich. Mitglieder ohne Heart of Thorns können die Halle ebenfalls betreten, und auch für deren Ausbau spenden, einige Funktionen sind allerdings nicht verfügbar.

Die Helden Ishtar Denaris @ishtar, Aciell Odinson @Scherzkeksina, Zwischenwelt @odilbert, Buddaric @thomet, Milindra Drake @milindra, Vlad Rasalghul @matz und Ismael Darkentril @Alex | Blubb haben der Bedrohung durch die Mordrem-Brut Einhalt geboten und der Gilde ein Zuhause erobert, das nun fleißig ausgebaut und dekoriert werden will.

Ein Gedanke zu „Welcome at Lost Precipice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.