Pfingsten 2013

Alle Jahre wieder … steht das lange Pfingst-Wochenende an und es bietet sich somit die Gelegenheit, Festivals zu besuchen, Freunde zu treffen, Bier zu trinken, Grillen zu gehen oder einfach mal wieder einer Camping-Session zu machen 😉

Alternativ besteht natürlich auch die Option, die ein oder andere Online-Session zu veranstalten. Nach aktuellem Stand (15.05.2013 @ 09:00) stehen bereits folgende Termine an:

I Mittwoch – 15.05.2013 (heute)
Auch wenn das Pfingst-Wochenende an sich erst am Freitag startet, wird es schon heute von @mrgreen und mir eingeläutet – wir zwei haben nämlich ab morgen Urlaub 😀

Wie üblich findet heute Abend der wöchentliche Stammtisch statt – ab 19:30 treffen sich die Templer der Cabal am Outlook Motel an der Savage Coast auf Solomon Island (und natürlich via TS³ & Steam/Raptr), um den Auswüchsen der Hölle Einhalt zu gebieten. Einen entsprechenden Termin habe ich @ EQDKP+ Secret World hinterlegt.

II Samstag – 18.05.2013 (abends)
Da @mrgreen auf dem WGT in Leipzig weilt, werden wir (d.h. @mrgreen und @matz) das Projekt Greentaxia & Sharrik an diesem Abend leider nicht fortsetzen.

Trotzdem hätte (zumindest) ich Zeit und Lust, den Abend in virtuellen Welten zu verbringen; wobei ich mich noch nicht so recht festlegen konnte / wollte. Insofern habe ich mehrere Termine sowohl im EQDKP+ Secret World als auch im EQDKP+ SW:ToR angelegt, um erst einmal mal zu schauen, wie Eure Resonanz ausfällt (natürlich sind auch ganz andere Games vorstellbar und wenn sich eine quantitativ adäquate Gruppe findet, bin ich der Letzte, der sich verweigert).

Bezüglich des EQDKP+ SW:ToR möchte ich noch ergänzen, dass ich 4 parallele Termine angelegt habe, weil ich nicht den Überblick habe, welcher Held aktuell an welcher Stelle des Universums steht.  😉

III Und jetzt kommt Ihr …
Wir haben ja mittlerweile drei EQDKP+ Terminplaner und in jedem dieser Kalender kann jedes registrierte Vollmitglied Termine erstellen. Von daher spricht nichts dagegen, dass auch andere Dungeoneers eine Session vorschlagen und einen entsprechenden Termin einstellen. Ich selbst werde – abgesehen von den beiden genannten Dates – eher sporadisch und spontan online sein, da ich einige RL-Termine wahrnehmen werde. Also, nur Mut, kaputt machen kann man eigentlich nichts 😉

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und schicke Pfingst-Feiertage!

1 Kommentar zu “Pfingsten 2013

  1. ADDENDVM
    … zu @Matz am Samstag 😎

    Aktuell gehe ich in The Secret World so richtig steil. Außerdem wäre es gar nicht schlecht, wenn das ein oder andere Mitglied der Stammtisch-Gruppe ein paar Punkte und Equipment sammelt, sonst stehen wir spätestens in Ägypten ziemlich auf dem Schlauch. Von daher habe ich Dungeonkeeper für die Solomon Island ‚angemeldet‘.

    Sollte sich da keine Gruppe finden, würde entweder Vllad nach Dromund Kaas und / oder Thiamath nach Balmorra mitkommen – die beiden sind dort jeweils ziemlich am Ende Ihrer Klassen-Stories angekommen. Insofern habe ich die Beiden in den entsprechenden Terminen auf die ‚Ersatzbank‘ gesetzt und Sharrik in den anderen Raids ‚abgemeldet‘ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert