Group Admins

• Profile picture of matz

Group Mods

• Profile picture of Mr. Green
  • Profile picture of Cromm10k

RPGs

Public Group active 5 days, 3 hours ago ago

Role-Playing-Games

Computer-Rollenspiel, oft kurz RPG (von engl. computer role-playing game), bezeichnet ein Genre der Computerspiele, dessen Wurzeln hauptsächlich in den Pen-&-Paper-Rollenspielen liegen, von denen grundlegende Abläufe und Spielmechaniken übernommen werden.

Star Wars: The Old Republic – BETA (8 posts)

|
  • Profile picture of matz said 5 months, 3 weeks ago:

Aloha Zusammen,

da die Geheimhaltungspflicht aufgehoben wurde …

[...] ab sofort heben wir den Geheimhaltungsteil in unserer Spieltestvereinbarung auf. Während alle Spieler zwar weiterhin die Spieltestvereinbarung annehmen müssen, könnt ihr jetzt frei über eure Spielerfahrungen vom letzten Wochenende reden und auch Screenshots und Spielvideos veröffentlichen. [..]

… an dieser Stelle die Frage:

Nimmt außer mir noch Jemand an der BETA von Star Wars: The Old Republic teil?

• Profile picture of David David said 5 months, 3 weeks ago:

Ja :) Die Beta hat mir bisher sehr gut gefallen. Schade das es nur nen Beta-Wochenende für mich war. Das Spiel machte bisher einen echt guten Eindruck

• Profile picture of Mr. Green Mr. Green said 5 months, 3 weeks ago:

Ich will mehr Details!

• Profile picture of matz said 5 months, 3 weeks ago:

Werde ich morgen Abend oder zum WE liefern – bin mal gespannt, wie lange mein Zugang noch funzt …

• Profile picture of matz said 5 months, 2 weeks ago:

Habe eine Mail bekommen, dass mein Beta-Zugang verlängert worden ist – sprich: ich kann auch an diesem WE noch einmal testen ;-)

Allerdings weiß ich nicht, ob ich dazu komme … 8-)

• Profile picture of David David said 4 months, 4 weeks ago:

Ich hatte nach dem sehr spaßigen Beta Wochenende die Vollversion vorbestellt und habe jetzt die erste Spiele Woche hinter mir. Das Spiel ist bisher echt klasse :) Die Quests sind zwar genau dasselbe wie in anderen MMOs ebenfalls (töte jenes, sammel dieses usw.) aber viel besser verpackt. Die Instanzen können sich sogar durch die Dialoge verändern, sodass man immer mal was neues sieht^^ Einziges Manko bisher sind die langen Laufwege innerhalb der Gebiete, aber ich denke mal das legt sich mit dem Fahrzeug was man auf Level 25 bekommen kann. Ein anderer Negativ-Punkt ist allerdings, dass es momentan je nach Server lange Warteschlangen gibt…Bioware bemüht sich zwar um dieses Problem, aber momentan sind Abends nach Feierabend oft schonmal 30-60 Minuten Wartezeit einzuplanen, falls man auf einem gut besuchten Server spielt

• Profile picture of Kalif Kalif said 4 months, 3 weeks ago:

Servus,
    Wollte nur mal fragen wer alles zockt und ob es sich lohnt ? ;)
    Hab halt interesse aber dennoch nicht 100% sicher!
    :)

• Profile picture of matz said 4 months, 2 weeks ago:

Hmmm, also eigentlich hat mich die BETA nicht so sehr vom Hocker gehauen :-(

Sollte ich dem Game tatsächlich noch einmal eine Chance geben?