Group Admins

• Profile picture of matz

Group Mods

• Profile picture of Mattes

DD*BBL

Public Group active 1 week, 2 days ago ago

Doomdungeon*Blood Bowl League

Legendary League XVIII 2012
1st Season XVIII 2012

Nachspiel-Runde (3 posts)

|
  • Profile picture of matz said 3 months, 3 weeks ago:

Wir haben uns das mal in der letzten Woche durch den Kopf gehen lassen und halten das für eine sinnvolle Lösung, um den Spielfluss nicht wieder zu Kaugummi werden zu lassen: sprich Match-Week von Montag bis Sonntag plus bis Mittwoch im Notfall.

Wenn es dann gar nicht klappt und die Gründe nachvollziehbar sind, wollen wir es wie in anderen Ligen machen. Nachspiel-Runde am Ende der Season.

Zu dem von @cromm10k angesprochenen Bedenken: zum einen denke ich, dass wir alle 3 x 7 sind ;-) Zum anderen ist das doch eine Milchmädchen-Rechnung – die stärkeren Gegner werden ja nicht unbedingt schwächer. Die spezialisieren sich eher und halten ihren TV niedrig, damit der Gegner nicht so viele Boni bekommt. Von daher kann das ganz gewaltig nach hinten losgehen.

• Profile picture of Cromm10k Cromm10k said 3 months, 3 weeks ago:

Kann, muss aber nicht. Da spielen viele Faktorenrein, besonders da die starken Mannschaften in der Entwicklung immer langsamer werden, wenn ein TV von ca. 1500 mal überschritten ist.

• Profile picture of Cromm10k Cromm10k said 3 months, 1 week ago:

Wollte nur noch mal meinen Unmut über die Ein-Wochen-Regelung verkünden. Das passt bei den allgemeinen Frezeitbudgetierungen/-engpässen echt nicht mehr. Ich prophezeie eine sehr volle Nachholrunde …