Doomdungeon*Blood Bowl League
Legendary League XVIII 2012 1st Season XVIII 2012
28.03.2011 – 10.04.2011
> Link zum Doodle <
> Link zum Spielplan <
@ Cromm: Termine sind im Doodle eingetragen … sieht aber nicht so knallig aus, in diesen zwei Wochen. Mittwoch wäre der nächste Termin möglich … so ab 18 Uhr ginge da.
@Bapho: Das sieht in der Tat schlecht aus, ich kann immer dann, wenn es bei Dir nicht passt – siehe Doodle. Was machen Wir jetzt? Eine weitere Woche schieben? Das dürfte nicht so das Problem sein bei dem Zwei-Wochen-Turnus …
@ Curdled: Termine sind im Doodle. Mitwoch eher spontan,Sonntag ab 20:30. Mo.+Di. erst ab 22:45 würden mir aber am besten passen. Bis denne cu rumpi
@tolisen Also heute Abend geht nicht. Ab ~20:00 steht der Stammtisch an.
Ich fürchte, diese Woche wird es eher eng – ich setze meine Zeiten mal in´s Doodle.
@rumpi: Bei den Angeboten präferiere ich Dienstag ab ca. 20:30. Ich werde Sonntag wohl auch vorm Rechner sitzen, mache dann XFire an, können ja spontan gucken. 20:30 am Sonntag ist mir eigentlich zu spät, da wollte ich mit meiner Freundin Zeit verbringen.
Also DI, 05.04. ab 20:30 oder Sonntag spontan!
@tolisen
Also, heute Abend wird es bei mir nichts und bei Dir wohl auch nicht
Eventuell bekommen wir es ja am Sonntag tagsüber hin?
Ansonsten (siehe auch Doodle): Dienstag oder Donnerstag ab 20:00?
@Curdled: Dienstag geht aber erst ab ca. 22:45 (siehe erstes Posting). Sonst wird es durch Nachtschichtwechsel bei mir nächste Woche eng. Evtl. stände noch Samstag als Option zur Verfügung.
cu rumpi
Damit es nicht untergeht (hatte es als reply geschickt): @rumpi: DI, 22:45 wäre vollkommen OK für mich, ich mag Nachtmatches!
@tolisen Dann haben wir ein Problem – wie in der Hauptgruppe gepostet, fahre ich am Samstagmorgen für eine Woche auf die Insel Rügen …
@rumpi Wird bei mir ein paar Minuten später, bin gegen 23 Uhr da, bin noch auswärts Fussball gucken!
Bis gleich!
Nee, keine Chance, Freitag Abend: Orga + Packen + zeitig in die Heia = Urlaub.
Jau, so machen wir es.
Wenn keiner Einwände hat und in Anbetracht der Tatsache, dass die Partie Silberglanz VS TCHBCD auch geschoben werden muss …
Also, entweder wir bekommen es pronto nach meinem Urlaub hin oder wir werten es 0:0 – immer noch vorausgesetzt, dass keiner Einwände hat.
So, bin aus dem Urlaub zurück – wann können wir das Match machen? Wären heute oder morgen Abend 20:00 recht?
To start connecting please log in first. You can also create an account.
Remember Me